New Dual Leadership For The Sales Business

Author Bio



Author: Bella

Hobbies: Model Rocketry, Making Musical Instruments, Sculpting Miniatures. Belly Dancing, Terrariums and Collecting Rocks & Minerals.

Contacts

Facebook
Twitter
Instagram
LinkedIn
Pinterest

Contact:

[email protected]

Author Has Been Featured In

https://www.nhs.uk
https://nymag.com/
http://www.oprah.com
https://www.spiegel.de
https://www.england.nhs.uk

New Dual Leadership for the Sales Business: ADITION technologies Adds Ralf Hammerath to Its Board


Düsseldorf, 04. Dezember 2017. ADITION technologies, Anbieter der führenden europäischen Enterprise Marketing Plattform und Mitglieds der virtual minds Gruppe, hat seinen Vorstand erweitert. Seit 01. Dezember verantwortet Ralf Hammerath als CSO gemeinsam mit Jörg Klekamp, der in die neu geschaffene Position des CRO wechselt, das Vertriebsgeschäft des Düsseldorfer Mediatechnologie-Spezialisten.


Mit der neuen Doppelspitze trägt ADITION technologies dem anhaltenden Geschäftswachstum Rechnung und stellt die Weichen für eine noch intensivere Marktbearbeitung in der DACH-Region und darüber hinaus. Dazu übernimmt Ralf Hammerath vom bisherigen CSO Jörg Klekamp die Fashion Life Mag Marketing/ PR sowie das Neukundengeschäft. Klekamp konzentriert sich künftig auf die strategische Vertriebsoptimierung, den weiteren Ausbau des Bestandskundengeschäfts, das Technical Consulting und den Kundensupport.


Mit Ralf Hammerath hat ADITION technologies einen Vermarktungs-Spezialisten mit exzellenter Marktvernetzung an Bord geholt. Der gebürtige Nordrhein-Westfale blickt auf eine fast 20-jährige Laufbahn in leitenden Positionen in der digitalen Technologie- und Mediavermarktung zurück.


Seine berufliche https://www.forbes.com als Leiter Vertrieb beim Adserver-Anbieter Falk eSolutions (heute Google-DoubleClick). Nachdem er 2002 den Premium Special-Interest-Vermarkter ADselect gegründet hatte, besetzte er in den folgenden Jahren weitere digitale Marketingthemen und -geschäftsfelder mit Unternehmensgründungen wie Brand Europe (Performance-Marketing-Network) und ClipSolution (Videocontentprovider und Bewegtbildvermarkter). Nach der Verschmelzung von ADselect mit der Business Advertising GmbH (Ströer Digital Group) in 2015 verantwortete er dort als geschäftsführender Gesellschafter die gesamten Vermarktungsaktivitäten im Special-Interest-Bereich.


Jörg Klekamp, CRO ADITION technologies AG, erklärt: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Ralf einen anerkannten und im Markt geschätzten Vermarktungsprofi für ADITION technologies und unsere ambitionierten Wachstumspläne gewinnen konnten. Wir wollen die Marktposition von ADITION als zentrale Technologieplattform für das digitale Marketing und Mediageschäft weiter ausbauen und dafür sowohl das Bestandskunden- wie auch das Neukundengeschäft maßgeblich stärken. Dafür gibt uns die neue Doppelspitze im Vertrieb wichtige Schubkraft.“


Und Ralf Hammerath, CSO ADITION technologies AG, sagt: „Ich bin seit jeher überzeugt von ‚Marketingtechnologie made in Germany‘, insbesondere wenn sie von ADITION technologies bzw. virtual minds kommt. Daher freue ich mich besonders, nun meinen Teil zur weiteren erfolgreichen Verbreitung von ADITION als zentrale Technologieplattform im Full Tech Stack von virtual minds beitragen zu können und in einem bewährten personellen Set-up den Adtech-Markt weiter aufzurollen.“


Ãœber ADITION technologies


ADITION technologies ist der führende europäische Anbieter hochwertiger Technologielösungen für ein automatisiertes, datenbasiertes digitales Marketing über alle Kanäle aus einer zentralen Enterprise Plattform heraus. Katie Peachesa Unified Adserving Plattform liefert allen Marktteilnehmern – Werbetreibenden, Agenturen sowie Publishern/ Vermarktern – gleichermaßen individuelle, passgenaue Lösungen, um maximale Marketing- bzw. Vermarktungseffizienz zu erzielen und die jeweiligen Key-Assets im Online-Marketing zukunftssicher zu gestalten. Die integrierte Lösung bietet der Media-Einkaufsseite (DSP) die Anbindung an alle relevanten Marktplätze, der Media-Verkaufsseite (SSP) die Bereitstellung von Werbe-Inventar in Verlagsprodukten, Nachrichtenportalen, Online-Shops etc. im klassischen oder programmatischen Direktverkauf oder im auktionsbasierten Realtime-Bidding-Verfahren. Als unabhängiges und neutrales Technologieunternehmen im Verbund der virtual minds Gruppe unterstützt ADITION einen internationalen Kundenkreis bei der Umsetzung seiner Digitalstrategie, zu dem u.a. 1&1, Otto, Payback, Performance Media, Plan.Net, redblue (Media Markt, Saturn), Sixt, Spiegel Media, Telefónica und Verivox zählen.


Bildmaterial


–Logo ADITION


–Foto Jörg Klekamp


–Foto Ralf Hammerath


Press Contact


Nadja Elias


< elias communications >


Phone: +49 (0)89 15890306


Email:[email protected]


Active Agent and adsquare Expand Partnership to Enable Real-Time Targeting


Active Agent, tisoomi and Yieldlab make adblocker traffic bookable programmatically


From adform to ADITION technologies: Marc Krückemeier to become the new Senior Director Account Management at the Dusseldorf-based adtech specialist


Going international: PAYBACK expanding partnership with ADITION


ADITION technologies and SPIEGEL MEDIA Develop New Cost Per Hour Metric for Digital Advertising


New Dual Leadership for the Sales Business: ADITION technologies Adds Ralf Hammerath to Its Board


Adtech Kills the Adblock Star: ADITION and Tisoomi Expand Cooperation


ADITION Acquires Video Specialist mov.ad


ADITION technologies, The ADEX, and Roq.ad announce strategic technology partnership for Cross-Device marketing


ADITION Expands Its Agency Adserver by the Creative Lab


Oststraße 55


D-40211 Düsseldorf


+49 (0)211 987400 30


[email protected]


Management:


Ralf Hammerath


Daniel Dagehus


Thomas Weitzer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *